Brieffreundschaft

Ein postverliebtes Jahr.

Feiern oder nicht Feiern? Irgendwie ist das mit dem (eigenen) Geburtstag ja immer so eine Sache. Man freut sich, aber entgegen der Euphorieexplosion eines Kleinkindes, übernimmt mit zunehmenden Alter eher die Scham das Regime, wenn es um den eigenen Ehrentag geht. Da mein Blog heut sein Einjähriges feiert, habe ich nach längerem Überlegen zum Glück den perfekten Kompromiss geschlossen: Gefeiert wird ganz postverliebt mit der Freude eines Kleinkindes, gepaart mit meiner Liebe zum Schenken statt beschenkt werden.

Richtig gelesen, ich feiere & ihr bekommt Geschenke. Ab heute startet jeden Tag ein neues, fabelhaftes Briefkastenliebe-Gewinnspiel! Eingeläutet wird die postverliebte Feierei heut mit einem fabelhaften Gewinnspiel, welches mir ein Herzenswunsch war. Meine eigenen Briefkastenliebe-Briefmarken!

Dieses kleine Träumchen musste ich mir nach einem Jahr schlichtweg erfüllen & nun sollen sie auch eure Briefe zieren!

Es ist ja schlussendlich immer wieder famos, was wir uns in der heutigen Zeit alles individualisieren können. Kein Wunder also, dass auch die Deutsche Post eine solche Option bieten möchte, welche natürlich einfach perfekt ist für jemanden wie mich, der seinen Blog „Briefkastenliebe“ betitelt hat. Und so unkompliziert: Bild auswählen, hochladen und bei der Post bestellen. So simpel und doch einfach eine fabelhafte Überraschung, welche mir auch bei Freunden schon ganz wunderbar geglückt ist, denn man muss nicht den ganzen Bogen (10 oder 20 Stück) mit dem selben Motiv bedrucken, sondern kann varrieren und alles bunt mixen. Am Ende gibt´s damit auf jeden Fall Briefkastenliebe deluxe! Und diese sollt auch ihr versenden können:

GEWINNSPIEL

Wie ihr einen von zwei Briefkastenliebe-Briefe mit je 6 Briefmarken (mit je einem Wert von 70ct) sowie einer postverliebten Überraschung gewinnen könnt?

…direkt auf BRIEFKASTENLIEBE.COM

Ein Herzchen für diesen Beitrag & ein Kommentar, welcher mir verrät, welchem Herzmenschen ihr gern mit einer tollen Briefkastenliebe eine Freude bereiten wollt

oder per FACEBOOK

Ein Herzchen für Briefkastenliebe & ein Kommentar, in dem ihr einen Herzmenschen verlinkt, welcher eine Briefkastenliebe von euch erhalten würde


Teilnahmeschluss ist Freitag, der 10. März 2017 um 23.59Uhr. Später eingehende Kommentare werden nicht berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier

8 Kommentare zu „Ein postverliebtes Jahr.

  1. Das ist ne wunderbare Idee 🙂 Ich bin noch gar nicht drauf gekommen. Mein Papa sammelt Briefmarken und der hat am 13.3 Geburtstag. Vielleicht schenk ich ihm einfach personalisierte Briefmarken 😀 Aber dann finde ich die wiederrum fast zu schade und will sie sicher nicht benutzen…hm ^^

    Gefällt 1 Person

  2. Ach meine Liebe,
    ein Jahr isses schon wieder her… Wie schnell die Zeit vergeht…
    Nun lässt auch die stille Beobachterin mal was von sich hören und sagt danke für zahlreiche Schmuntzelmomente in der Badewanne, nach dem Wäscheaufhängen und vor dem Schlafengehen, even da wo eine Mutti mal ungestört dir Gedanken schweifen lässt ;p
    Tja wer würde sich wohl mal über einen echten Brief von mir freuen? Ich denke wohl viele liebe Menschen damit überraschen zu können aber dieser eine Breif, wäre wohl für eine liebe Freundin bestimmt, welche mit Abstand die meisten und doch schon lange keinen Brief mehr von mir bekam. Asche über mein Haupt, ich gelobe Besserung.
    In diesem Sinne werde ich nun mal noch eine Karte fertig schreiben und dann meinen Muttipflichten nachkommen, Wäsche aufhängen und Baden gegen ;D

    Und dann bin ich auf die Gewinner deiner tollen Preise gespannt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s