MännerLiebelei

Katzenfutter gibt´s für Singles gratis.

Als ein guter Freund vor kurzem einen seiner besten Kumpels besuchte,war er richtig erschrocken wie schwanger dessen Freundin doch inzwischen war. Mit Nachdruck erklärte er mir: „Die war so richtig schwanger. So richtig.“ Nun, für ihn war diese Tatsache augenscheinlich in mehrfacher Hinsicht erschreckend. Denn auch er bekommt immer mehr Zweifel, wie er dieses Freundin-Zusammenziehen-Familiengründungsding noch erreichen will. Die klassische Twenty-Thirtysomething-Krise.

Und ja. Auch Männer erleiden diese. Mein Kumpel bekam an jenem Wochenende auf jeden Fall die volle Packung. Er ging mit seinem besten Kumpel feiern. Es war wie in alten Zeiten: Ein süffisanter Abend, der kaum ein Ende finden konnte. Gegen 5Uhr morgens waren die Jungs schlussendlich daheim. Voller Freude fielen sie in die Betten. Nur war nicht viel mit seeligem Schlummern, denn gegen 7Uhr stand die Schwanger-Richtig-Schwanger-Freundin im Wohnzimmer und verkündete, dass ihre Fruchtblase soeben geplatzt sei. Darauf einen Schnaps – so der Wunsch meines Kumpels. Das musste ja so kommen.

Wieder nüchtern beteuerte er mir: Ich werd glaub irgendwann mal der Katzen-Onkel. So ein kleiner Einsiedler, der Katzen statt Babies und Familie hat.

„Und weißt Du was, Franzi? Amazon kennt meine Zukunft bereits! Zu meiner letzten Bestellung bei Amazon Fresh habe ich eine Dose Katzenfutter gratis bekommen.“

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass sein Schicksal es besser mit ihm meinen wird. Wäre doch schade um den tollen Typen.

2 Kommentare zu „Katzenfutter gibt´s für Singles gratis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s