MännerLiebelei

Girls Guide to Tinder: 5 Regeln für Männer.

Viele meiner Freundinnen betreiben Tinder praktisch als Hobby. In der Bahn, in der Werbung, auf dem Klo – das Däumchen-Wisch-nach-Links Spielchen ist fest in ihrem Alltag verankert und nebst dem Vertreib von langer Weile wäre es selbstverständlich zauberhaft, wenn sich die investierte Mühe doch noch einmal auszahlen würde.

Nun, dass kann allerdings nur dann klappen, wenn Frau auch im hin und wieder verführt wird, nach rechts zu wischen. Andernfalls schwindet ja schon vorab jede Chance auf ein Match. Um diese nun mal etwas zu erhöhen, habe ich mit Hilfe meiner Mädels 5 Regeln aufgestellt, welche Mann auf Tinder befolgen sollte:

1. Sag direkt, wenn Du vögeln willst.

Nichts ist nerviger, als mit einem süßen Typen zu matchen und sogar zu schreiben, um sich nach einer Stunde Chat direkt wieder von ihm verabschieden zu müssen, da er ein vollkommen anderes Ziel verfolgt.

2. Zeig Dich.

Ein schöner Rücken kann auch verzücken – das mag wohl sein, hilft nur leider wenig bei der Entscheidungsfindung für die richtige Wisch-Richtung. Auch Sonnenbrillen sind ein absolutes No-Go. Zumindest ein Bild sollte Dein Gesicht zeigen.

3. Kinder und Tiere sind nicht niedlich.

Vielmehr fungieren sie bei vielen Frauen direkt als Knock-Out-Kriterium, denn mal ehrlich liebe Männer, wenn das erste Bild nicht stimmt, liest doch auch keiner mehr eine Beschreibung.

4. Sei ehrlich.

Augenscheinlich scheint es sich schier nicht unter den Männern verbreiten zu wollen, dass der Nachsatz zu eurer Größe „scheint ja irgendwie relevant zu sein“ mehr als überflüssig und unangebracht ist. Frauen finden das wichtig. Denn wir wollen zumeist sehr gerne einen größeren Partner und es gibt wohl kaum eine enttäuschendere Wahrheit beim ersten Date, als das er kleiner ist als die Frau.

5. 1,2,3 – bloß nicht Oberkörper frei.

Ähm, sicherlich kann ein trainierter Körper Eindruck schinden, keine Frage, nur ausschließlich Oben-Ohne-Bilder von euch zu zeigen vertreibt auch diesen Reiz gewisser Maßen. Also: haltet euch an die goldene Regel – weniger ist in diesem Fall einfach wirklich mehr und schließlich sollte ja auch immer ein Funke Phantasie im Spiel sein.

4 Kommentare zu „Girls Guide to Tinder: 5 Regeln für Männer.

  1. So wahr! Sonnenbrillen und süße Kinder auf den Fotos gibt es immer viel zu viele!

    Und um das mit der Größe gleich klarzustellen, hab ich sie bei mir in der Beschreibung stehen 😄 als große Frau passiert es dummerweise oft, dass der Typ sonst kleiner ist.

    Ich wünschte es würden mehr Kerle deinen Artikel hier lesen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s