MännerLiebelei

TinderDate: Cool oder keinen Bock?

Nerd, cooler Typ oder Gentleman. Alle drei Beschreibungen treffen in gewisser Weise auf Philipp zu. Gern würde ich euch auch eine finale Antwort nennen, nur leider bin ich dazu (noch) nicht im Stande. Vielleicht ja auch Arschloch. So richtig kann ich das nicht sagen, denn: Unser Dating fand bislang keinen richtigen Ausklang.

Normalerweise schreibe ich meine Datingerfahrungen gern nieder, wenn sie in gewisser Weise abgeschlossen sind. Wenn ein zweites Date sicher ist, der Abend eine Katastrophe war oder auch klar ist, dass es sich lediglich um ein One-Night-Stand gehandelt hat. Alles noch nicht so ganz aussagekräftig bei Philipp, aber das habe ich eich ja bereits in meiner letzten Kolumne verraten.

Dabei war unser Date mal wirklich eine positive Überraschung: Eigentlich hatte ich keine Lust auf ein neues Date. Aus diesem Grunde hatte ich unser Treffen auch zweimal zuvor verschoben. Nun, es gab noch weitere Gründe, aber meine vermeintliche Unlust tat in jedem Fall ihr Übriges.

Dann kam Montag und ich stand vor der Wahl: Toss or Take? Nun, ich traf mich mit Philipp. Auf ein Bier wirds schon passen. Nun, was soll ich sagen? Es wurden mehr und so brachte er mir auch erst gute vier Stunden später nach Hause. Richtig gelesen. Mit Abschiedskuss vor meiner Haustür. Ein Träumchen. Ein cooler Typ möchte ich an dieser Stelle sagen, denn der vermeintliche IT-Nerd besitzt doch einfach mal einen VW-Bulli und ist ein kleiner Weltenbummler. Und da passt es ja bekanntlich schon ziemlich schön mit uns.

Umso erfreuter wäre ich, wenn ich euch hierbei schreiben könnte, dass die coole Type und ich noch ein zweites Date haben werden. Hätte, wäre, wenn und der Schluss meiner Mitbewohnerin:

Da musst Du jetzt einfach auch mal cool bleiben, Franzi.

Habe verstanden. Klappt halt immer nur so semi.

2 Kommentare zu „TinderDate: Cool oder keinen Bock?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s