MännerLiebelei

Tinder meets WG-gesucht.

Neues Match, neues Glück. Diesmal hat das muntere Wischen mit Leon geklappt. Leon ist Ende Zwanzig, arbeitet irgendwas Pädagogisches, besitzt augenscheinlich einige Piercings & Tattoos und scheint ein gutes Gedächtnis zu haben. Denn nach kurzem „Hallo, wie geht’s“-Pingpong, fragt er mich, ob ich nicht im vergangen Sommer auf Wohnungssuche gewesen sei.

Dem war so und dann ratterte es auch bei mir. Den Namen Leon konnte ich damit in Verbindung setzen und wurde auch sogleich in meinen Emails fündig. Letzten Sommer hatte ich unseren Besichtigungstermin zweimal verschieben müssen und in danach abgesagt, weil ich einfach zu schnell eine tolle WG-Zusage erhalten hatte.

Na, wer weiß, was das sonst gegeben hätte?

Diese Frage sollte sich ja nun erörtern lassen. Recht schnell verabredeten wir uns, schrieben aber noch ein wenig weiter. Auf einmal fragt mich Leon, ob ich denn ein Problem mit Piercings hätte. Nein? Sonst hätte ich wohl kaum mit ihm gematcht, oder?

Er konnte es nicht lassen. Auf meine recht trockene Reaktion entgegnente er, dass er so einige Piercings besäße und sich diese wohlmöglich auch an eher ungewöhnlichen Stellen befänden. Meine letzte Antwort war, dass ich zum aktuellen Zeitpunkt keine Lust habe, über seine Intimpiercings zu schreiben. Und damit war die Sache für mich erledigt. Vielleicht war es auch gut, nicht bei Leon eingezogen zu sein. Wer weiß, wie schnell ich sonst seine Piercings zu sehen bekommen hätte.

5 Kommentare zu „Tinder meets WG-gesucht.

  1. Ooch schaade! Ich finde das eig ganz nett, dass er das vorab sagt. Eine Freundin von mir macht das nicht und wir haben erst letztens drüber gesprochen, ob man das bei solchen Piercings nicht doch besser vorher schon erwähnt

    Gefällt 1 Person

    1. Hm. Ich weiß nicht, natürlich ist es ein berechtigter Gedanke, Intimpiercings vielleicht vor dem Sex zu erwähnen. Aber zum Zeitpunkt des Schreibens „kannten“ Leon und ich uns gerade mal eine halbe Stunde und haben Oberflächlichkeiten ausgetauscht. Ich finde, das hätte er vielleicht bei einem Date erwähnen können, wenn klar würde, dass weitere Schritte nicht mehr ausgeschlossen sind… ich habe seine Art es anzumerken in dem Moment irgendwie seltsam und auch unangenehm empfunden – liegt sicher auch in jedermanns Wahrnehmung, dennoch würde ich für ein geschickteres Timing plädieren;)

      Like

Kommentare sind geschlossen.