Fernweh · Wunschzettel-Wochen

KatzenBesuch.

Weitere Apriltage sind verstrichen und auch sie wurden stellenweise geprägt von dem einen oder anderen Zettelchen aus meinem Wunschzettelglas. Eine Aufforderung zum Sport, ein Besuch im Kino und nicht ausgelost, aber dennoch gemacht: Tanzen.

Daher auch der Titel meines Beitrags: Katzenbesuch. Denn nachdem ich Freitagnachmittag zum Sport gegangen war, ging es Freitagnacht direkt zum Tanzen. Ein fabelhafter Abend – Herz an Herz durch die Nacht mit jeder Menge Retrocharme. Allerdings auch mit köstlichem Muskelkater am nächsten Morgen, denn wir haben die ganze Nacht durchgetanzt und somit war mein Sportprogramm mehr als ausgefüllt für dieses Wochenende! Halleluja.

Leider kein Halleluja entlockte mir ein Blick auf die Lottozahlen der vergangenen Woche, denn meine gewählten Nummern haben nicht das erhoffte Ziel erreicht. Nun ja, bei lediglich einem Tipp wäre das wohl auch mehr als nur Glück gewesen, wenn ich tatsächlich allein drei richtige Zahlen gehabt hätte. Spaß hat es dennoch gemacht und ich glaube, dass ich mir diesen noch das ein oder andere Mal gönnen werde, wenn mich die Lust dazu überkommt.

Jenseits meines Wunschzettelglases treiben mich noch weitere Wünsche/Pläne um. Schließlich habe ich, wenn es um das Thema Reisen geht, richtig fiese Hummeln im Hintern. Und so verwundert es wohl nicht, dass mich stetig die Frage begleitet, wann ich mein nächstes Powertravelling-Abenteuer starten könnte?

In meinem Kopf schwirren dazu vor allem die Ziele Straßburg und/oder Zürich herum. Beide Städte würde ich gern einmal bereisen und bin mir sicher, sie können auch beide richtig was! Habt ihr zu diesen Städten bereits Erfahrungen gesammelt? Habt ihr Tipps? Präferenzen? Ich freue mich über Kommentare!