Brieffreundschaft

Mit Liebe zum Detail.

BeFunky Design

Hier ist er nun. Der erste Brief für und von meinem Blog. Er wird auf die Reise nach Potsdam gehen und der lieben Josi zwischen ihren Examensvorbereitungen hoffentlich ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern.

Noch weiß ich nicht, wo meine Reise mit diesem Blog hingehen soll, fest steht allerdings, dass ich fortan noch bewusster zum Füller greifen werde und meine Gedanken einmal mehr mit den Menschen teilen möchte. Die heutige Briefkastenliebe ist voll und ganz selbstgemacht – aus Scrapbook-Papier, Geschenkband und Acrylfarbe.

Was euch demnächst alles auf meinem Blog erwartet? Regelmäßige Posts über Briefe, Reisen, kreative Ideen und manchmal auch kulinarische Highlights.

Ich freu mich drauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s